Windmeister's G-Wurf

Windmeister's Endless Spirit

Windmeister's Endless Spirit
X

id est Yoko

id est Yoko
Deutscher Jugendchampion (Club)
Deutscher Jugendchampion (VDH)
Jahres Jugendsieger 2010 (DWZRV)
Deutscher Champion (Club)
Deutscher Champion (VDH)
WCD-Vize Clubsieger 2011
 
Europajugendsiegerin 2007 (VDH)
Dt. Jugendchampion (VDH)
Deutscher Champion (Club)
Deutscher Champion (VDH)
Österreichischer Champion
Internationaler Champion

15.01.2012 Kaum zu glauben, aber wahr… 

…wir haben diese Nacht zum 4. Mal hintereinander Sonntagskinder erhalten. Unsere Yoko hat 2/2 Welpen das Leben geschenkt. Es hat alles ohne Komplikationen geklappt, Mutter und Welpen sind wohlauf, die Kleinen begannen sofort zu Saugen und die Mutter genoss es.
Hier ein paar erste Eindrücke der kleinen Racker.

Windmeister’s G-Wurf  Außen die Boys, innen die beiden Girls

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung setzen Sie sich zwecks Vorbestellung kurzfristig mit uns in Verbindung.

21.01.2012 Gewicht verdoppelt – alles super! 

Die Milchbar ist geöffnetDie Racker haben nach der ersten Woche ihr Gewicht mehr als verdoppelt, das ist das Schöne an einem relativ kleinen Wurf. Yoko hat überhaupt keine Probleme, die Kleinen sind ständig satt, schlafen zufrieden und damit gedeihen sie natürlich auch prächtig.


Es ist jedes Mal eine Freude die intakte Familie zu 
sehen.

31.01.2012 Mmm, schmeckt das gut…

Heute haben wir das erste Mal zugefüttert, es gab Frühkarotten mit Reis und sie stellten sich nicht dumm an bei dieser neuen Prozedur, die große Schweinerei im Umfeld blieb aus. Yoko hatte am Ende auch etwas davon, sie durfte den übergroßen Rest verspeisen.
Es macht einfach riesigen Spaß die Fortschritte der ganzen Mannschaft zu beobachten,wir genießen es!
Rüde Nr. 4 – Clever Junge  Girl Nr. 1 – Ich bin gut dabei

06.02.2012 Es geht voran…

Aus „Minis“ werden HundeAus „Minis“ werden Hunde, die Zeit war reif, wir füttern jetzt 2x am Tag zu, Geschabtes ist, wie immer, der Renner. Natürlich hat Yoko noch viel Milch, aber sie wollen nun auch feste Nahrung. Außerdem wurde heute die Wurfkiste erweitert, d.h. ein Auslauf wurde eingerichtet, so dass sie sich jetzt außerhalb der Wurfkiste bewegen können. Etwas zögerlich, aber es wurde schon angenommen.

Wir sehen der weiteren Entwicklung zuversichtlich und optimistisch entgegen!

20.02.2012 Erste Standfotos

Windmeister’s Glorious Hunter (5 Wochen)Wer schon mal 5 Wochen alte Welpen fotografiert hat und dabei auch noch einigermaßen verwertbare Bilder bekommen hat, weiß wovon ich spreche. Es war jedenfalls eine schweißtreibende Aktion, die sich aber, glaube ich, gelohnt hat. Hier mal stellvertretend ein Foto vom Rüden Nr. 3, der sich am Besten präsentierte.

06.03.2012 Erste Frühlingsboten

Bei herrlichem Sonnenschein genoß die Bande heute mit Mama Yoko auf der Sonnenterrasse die Mittagssonne. Yoko war dabei so entspannt, ihre Kinder taten ihr sichtlich sehr gut.

Die Crew mit sieben Wochen  Tolle Geschwister

19.03.2012 Leiser Abschied

Das QuartettDiese Woche verlassen nun die ersten beiden Welpen den heimatlichen Zwinger.
Wir hoffen, sie haben in ihrem Zuhause in den ersten Lebenswochen viel gelernt, so dass sie gut vorbreitet sind, auf ein schönes, aufregendes und spannendes Leben in ihren neuen Familien.
Wir wünschen ihnen und den neuen Besitzern viel Glück und freuen uns auf viele Wiedersehen.

Stammbaum Windmeister's G-Wurf, geboren am 15.01.2012 [ zu TWA ]
Vater:
Ch. Windmeister's Endless Spirit
Vater:
Ch. Pencloe Inca Gold

Vater:
Ch. Millwold Gold Dust to Exhurst
Mutter:
Ch. FlicFlac Kiss of Gold at Pencloe
Mutter:
Windmeister's Dancing Queen
Vater:
Ch. Cobyco Center Piece
Mutter:
Ch. id est Rose
Mutter:
Ch. id est Yoko 
Vater:
Ch. Falconcrag Special Effects 
Vater:
Ch. Fawnbree Special Brew at Dumbriton
Mutter:
Hillsdown Voodoo of Astri
Mutter:
Ch. id est Orly 
Vater:
Ch. FlicFlac Camelot
Mutter:
Ch. Jade de Nikolaïev


 
Aktualisierung

Letzte Aktualisierung am

01./02.07.2017
Ausstellungswochenende
Schloss Meisdorf

[ mehr... ]

Wir haben 29 Gäste online