Windmeister's Whippets/News

Juli 2014 - ein äußerst erfolgreicher Ausstellungsmonat

12.07.2014 CAC Night Show Szombathely/HUN

Nach 2 Richterumbesetzungen wurden die Whippets an dem Abend von Zoltan Brankovic/SRB beurteilt.
Unser Spirit erhielt in der Championklasse V1 und das CAC, seine letzte Anwartschaft zum Hungaria Champion. Damit war das Hauptziel dieser Reise nach Ungarn bereits frühzeitg erreicht.
Spirit auf der CACIB Oberwart 2012
Unsere Ginger war natürlich auch mit von der Partie, sie startete in der Jugendklasse und gewann diese ebenfalls mit V1. 23:30 Uhr fielen wir alle todmüde in unserem Quartier in die Betten.

13.07.2014 - Internationale CACIB Show Szombathely/HUN
Ginger CACIB Szombathely V1, JBOBGuenther Ehrenreich/A richtete die Whippets auf dieser Ausstellung. Die Italiener vom Kennel Rivarco waren mit einem großen Team angereist und gewannen in den Erwachsenenklassen bei Rüden und Hündinnen auch wirklich alles.
Unser Spirit erhielt in der Championklasse ein V3.
Jetstream Windmeister Princess (Ginger) war erneut in der Jugendklasse dabei und machte ihre Sache vorzüglich. Das V1 und das JBOB waren der verdiente Lohn.

26.07.2014 - CAC Ausstellung Wasserschloß Klaffenbach
Unsere Ginger war in der Jugendklasse bei der Richterin Ingrid Krah-Heiermann/D gemeldet. Sie erhielt das V1, JCAC, JVDH und JBOB.
Besonders erfreulich für uns war die Tatsache, dass sie im Stechen aus der Jugendklasse heraus Beste Whippethündin der Show werden konnte.
Außerdem war das ihre letzte Anwartschaft zum Deutschen Jugendchampion. Für uns eine besondere Leistung, denn unser kanadisches Girl ist im Moment noch nicht mal ein Jahr alt!!!


 

05./06.07.2014 - 16. Rassehundemeeting Schloß Meisdorf

Unsere Jetstream Windmeister Princess (Ginger) war an beiden Tagen in der Jugendklasse gemeldet. Unter Frau Dr. Orietta Zilli/Italy konnte sie mit V1, JCAC und JVDH gewinnen. Das war die 2. Anwartschaft für den Dt. Jugendchampion innerhalb von 8 Tagen, die Freude ist natürlich groß.
Am 2. Tag richtete nach einer Richterumbesetzung Frau Ursula Ralfe/ZA die Whippets. Unter dieser Richterin gelang Ginger das V2, ResJCAC und ResJVDH.

Thumbnail image Thumbnail image

 

28.06.2014 CAC Ausstellung Eilenburg

Unter der Richterin Angelika Kammerscheid-Lammers/D stellten wir Ginger auf dieser Spezialwindhundausstellung aus.
Sie gefiel der Richterin augenscheinlich, erhielt einen aussagekräftigen Richterbericht und das V1, JCAC und JVDH zuerkannt
Thumbnail image.


 

17./18. Mai 2014 WCD Clubsiegerausstellung & Puppy- und Veteranentag

Windmeister's Endless Spirit startete in der Ehrenklasse. Unter der Richterin Sharon Sakson/USA erhielt er das V1 und außerdem das Ehrenklassen BOB.
Windmeister's Endless Spirit Ehrenklasse V1, EBOB
Unsere Veteranin id est Yoko war beim Puppy- und Vetanentag Erste ihrer Klasse (7 -9 Jahre), um am nächsten Tag beim Richter Rudi Brandt/DK Club Veteranensiegerin 2014 zu werden. Sie präsentierte sich in hervorragender Verfassung und erfüllte so auch die Bedingungen für beide deutsche Veteranenchampionate WCD & VDH.
id est Yoko Club Veteranensiegerin 2014id est Yoko Deutsche Veteranenchampionesse WCD & VDH
Ginger (Jetstream Windmeister Princess) startete an dem Wochenende erstmals in der Jugendklasse. Sie war in dem illustren Feld die absolut Jüngste und erhielt vom Richter Rudi Brandt ein V.
Ginger Jugendklasse V
Insgesamt waren wir mit dem Abschneiden unserer Hunde sehr zufrieden, der Freizeitpark Possen hat als Austragungsort ebenfalls zum guten Gelingen der Clubsiegershow beigetragen.


 

12.05.2014 Drei Ausstellungen im Frühjahr 2014

Jetstream Windmeister Princess (Ginger) in Chemnitz id est Yoko Beste Hündin in ChemnitzUnser kanadisches Girl Ginger konnte sich 3 mal in der Jüngstenklasse ausprobieren. Drei mal vielversprechend 1 (vv1) war das äußerst erfreuliche Ergebnis und zwar auf der
CAC Ausstellung Erfurt,
nationalen VDH Ausstellung Berlin und
Internationale Ausstellung Chemnitz.
In Berlin und Chemnitz hatten wir außerdem unsere Internationale Championesse "id est Yoko" erstmals in der Veteranenklasse dabei. Auf beiden Shows bekam sie die Anwartschaften VetCAC und das VetVDH.
Desweiteren konnte sie auf der CACIB Chemnitz das VetBOB gewinnen.
Im abschließenden Stechen setzte sie sich gegen die weitaus jüngeren Kontrahentinnen durch und wurde Beste Hündin der Konkurrenz. Ein schöner Erfolg für unser altes Mädchen!


 
Aktualisierung

Letzte Aktualisierung am

November 2017
World Dog Show Leipzig

[ mehr... ]

Wir haben 18 Gäste online